Hündin

Mya

Mya befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Mya, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Die Hündin Mya

Mya haben wir aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr: 22.12.2020
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Mya

Mya ist eine aufgeschlossene + sehr menschenbezogene Hündin - sie hat Power im Popo, schätzt Gemütlichkeit aber ebenso - eine Hündin im besten Alter :)
Mya hatte ein paar Startschwierigkeiten hier, da sie in ihrer ersten Gruppe meinte, umgehend das Kommando übernehmen zu müssen, in ihrer zweiten Gruppe hatte sie dann gar nix zu melden + traute sich kaum aus der Hütte - nun versuchen wir es in einem Zweiergespann + die ersten Momente sahen schon sehr vielversprechend aus :)
Mya kann ab Ende Januar ausreisen.