Hündin

Nagra

Nagra wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nagra

Die Hündin Nagra wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 27.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nagra ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nagra zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 27.03.2017
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nagra

nagra ist eine zierliche, junge hündin, die hier von leuten abgegeben wurde, die herrenlose hunde in ihrem dorf eingesammelt haben -
anfangs war sie mega beeindruckt von dem ganzen tierheimgeschehen, in all dem hat sie sich jedoch super an uns menschen orientiert + praktisch schutz gesucht - sehr rührend -
nagra lebt nun in einer gemischten, agilen hundegruppe + taut dort langsam so richtig auf, sie fängt an zu spielen + so richtig hund zu sein. Nagra ist Ende 2015 geboren.