Rüde

Nahne

Der Rüde Nahne

Nahne wurde von einer Frau in der Innenstadt gefunden, die ihn eigentlich behalten wollte - als er erkrankte, war sie jedoch überfordert + brachte ihn zu uns -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 22.10.2018
Aufnahmejahr: 11.12.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Update - Krankheit besiegt!

Mittlerweile merkt man ihm seinen Leidensweg nicht mehr an + er ist fröhlicher + sehr aktiver Teil der aktuellen Praxisgemeinschaft, die aus den Senioren Sika + Alix, sowie Efuru besteht, einer mittelalten Hündin, die jedoch noch echt gut den Schalk im Nacken sitzen hat - mit ihr fing Nahne umgehend an zu spielen + hat mittlerweile sogar den kauzigen Sika überzeugen können, mal ne Runde mit zu zocken :)

Nahne wird mittelgroß und kann ab Anfang März ausreisen.

Die ersten Wochen

Nahne hats echt nicht leicht gehabt, doch hat er die Krankheit tapfer besiegt - der Parvovirus war es -
Alles in allem hat es um die 6 Wochen gedauert, bis er zum einen genesen + zum anderen für die Umwelt keine Ansteckungsgefahr mehr darstellte - solange mußte er leider allein in einer unserer Quarantäneboxen in der Praxis leben -