Rüde

Naidoo

Naidoo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Naidoo

Der Rüde Naidoo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Naidoo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Naidoo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Naidoo

Naidoo ist ein sehr lebensfroher, aktiver Rüde. Er würde gerne rennen, toben, spielen und das am besten mit Menschen zusammen. Naidoo ist einer der Hunde, der am Zaun steht und erwartungsvoll mit Kulleraugen darauf wartet eeeeeeeeeeeeeeeendlich befreit zu werden. (24.11.2014)

————
naidoo wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht – er ist ein superanhänglicher, agiler typ, der hier völlig unterfordert ist –