Rüde

Nalu

Nalu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nalu

Der Rüde Nalu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 16.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nalu ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nalu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 16.09.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nalu

Nalu hat sich gut entwickelt, spielt, rockt und rennt mit den anderen Welpen. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Seine anfänglichen Probleme sind nicht mehr zu merken und haben sich auch nicht wiederholt. So gehen wir weiter davon aus, dass es parasitär bedingt war.

--------
nalu wurde einer frau in den garten gesetzt, man dachte, er sei verletzt, da er sich kaum bewegen konnte + immer umfiel -
ein trauma konnte nicht festgestellt werden, so tippten wir auf parasitenbedingte neurologische ausfallerscheinungen, die wir hier immer mal wieder erleben -
was auch immer es war, es dauerte eine ganze zeit, bis nalu sich erholte, jedoch konnte man tag für tag fortschritte erkennen + bis heute ist er praktisch unauffällig in seinen bewegungen -
nalu ist ein anhänglicher kleiner kerl, lebt nun in einer kleinen welpengruppe + kommt dort gut zurecht -