Hündin

Nanami

Nanami wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nanami

Die Hündin Nanami wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nanami ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nanami zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nanami

Unsere liebe Nanami war als sie nach Deutschland kam eine sehr unsichere Hündin, viele alltägliche Dinge, aber vor allem Menschen machten ihr Angst. Nach ihrer Eingewöhnungszeit macht Nanami nun große Fortschritte, sie geht schon ganz gut an der Leine und in ruhigen Gebieten kann ihr Pflegefrauchen ausgedehnte Spaziergänge an der Schleppleine mit ihr machen. Vor allem Unerwartetem und Neuem (Verkehr…..) hat sie aber noch sehr viel Angst.

Im Haus und Garten zeigt sich Nanami inzwischen völlig unkompliziert. Sie versteht sich mit den anderen Hunden und ist völlig gelassen gegenüber den Katzen. Schmuseeinheiten mit der 12 jährigen Tochter der Pflegefamilie findet Nanami auch schön. Nanami hat keine Probleme alleine zu bleiben.

Für unsere süße Maus wünschen wir uns Menschen mit viel Geduld, die sich dessen bewusst sind, dass Nanami ihre Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen und ihr den nötigen Halt und die Sicherheit geben sich zu entwickeln. Ein weiterer Hund im Haushalt, an dem sie sich orientieren kann wäre von Vorteil, ist aber kein zwingerndes Vermittlungskriterium.