Hündin

Nanashi

Nanashi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nanashi

Die Hündin Nanashi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nanashi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nanashi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 10.03.2017
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nanashi

nanashi wurde zusammen mit malou von privat bei uns abgegeben - man wollte die hündinnen nicht mehr...
nanashi ist eine gutgelaunte, anhängliche hündin, die supergern mit menschen zusammen ist + sich ebenso mit anderen hunden versteht -
nanashi kam sehr abgemagert hier an, hat mittlerweile schön zugenommen + sich hier sehr gut eingelebt -

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster