Rüde

Nandor

Nandor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nandor

Der Rüde Nandor wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nandor ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nandor zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nandor

dezember 14
seit 1,5 monaten ist nandor nun hier + hat sein lebensalter damit verdoppelt - er ist zu einem kräftigen kleinen kerl herangewachsen + längst nicht mehr der kleinste in seiner gruppe -
nandor ist weiterhin sehr anhänglich + auf menschen fixiert -

nandor wurde von leuten allein auf der straße aufgesammelt, weit + breit keine mutter oder geschwister zu sehen -
nandor ist noch ein ganzganz kleiner + hat es hier etwas schwer, da es keine gruppe in seiner größe gibt - so lebt er mit doppelt + dreifach so großen welpen zusammen, die ihn immer mal wieder umrennen - er ist ein tapferer kleiner kerl + freut sich immer ganz doll, wenn man ihn besuchen kommt + auf den arm nimmt - dann drückt er sich ganz fest an einen + man möchte ihn gar nicht mehr loslassen...