Hündin

Nane

Nane wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nane

Die Hündin Nane wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nane ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nane zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: ja

Über Nane

nane wurde mit ihren geschwistern joker, tasha + cacao hier im tierheim abgegeben -
unsere welpenstation war damals noch nicht fertig + wir waren froh, daß ibi, eine tierheimmitarbeiterin, alle 4 mit nach hause nehmen konnte, wo sie zu kräften kommen konnten, entwurmt + geimpft wurden + nun, ein paar wochen später, fit ins tierheim ziehen konnten -
alle 4 sind lustige, agile + sehr menschenbezogene kleine welpen -