Rüde

Nanito

Nanito wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nanito

Nanito wurde mit einem dieser blauen Heuballenbänder in dem Oberarm geschnürt angetroffen. Die Schnur schnitt durch das Fleisch und hat Blut- und Lymphgefäße zerstört. Noch ist unklar wie es mit dem Bein weitergehen soll, da die Wunde aufgrund dieser Zerstörung nicht richtig heilen will.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2020
Aufnahmejahr: 31.05.2022
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht: 6.3 kg
Kastriert: ja

Ãœber Nanito

Nanito ist mit ihm vertrauten Menschen ein fröhlicher lustiger Clown, der sich immer freut wenn man kommt und begeistert auf und ab springt. Brav hält er zu den Verbandswechseln still. Mit anderen Hunden möchte er gleich Freundschaft schließen und spielt gerne ausgelassen. Er geht auch ohne Scheu zu jedem großen fremden Hund, da sollte man bei Spaziergängen aufpassen. Mit fremden Menschen ist er sehr, sehr zurückhaltend und lässt sich nicht gleich anfassen.
Nanito könnte bereits Ende Juli ausreisen.