Hündin

Naoma

Naoma wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Naoma

Die Hündin Naoma wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Naoma ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Naoma zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Naoma

Naoma ist eine sehr neugierige junge Hündin. Sie wurde ca. Anfang August geboren und ist derzeit ca. 30cm groß. Auf den Bildern sieht man Naoma auf ihrem ersten Ausflug ausserhalb eines Zwingers. Überall musste sie ihre neugierige Nase reinstecken, erst etwas zaghaft, dann immer sicherer. Zwischendurch kam sie schnell zu mir gewuselt, um sich kurz streicheln zu lassen. Am Ende jedoch tat sie mir den Gefallen und setzte sich brav für ein Foto hin. Wie man sieht allerdings nicht ohne wenigstens links und rechts zu schauen, was man denn noch entdecken könnte. Naoma gut gut mit anderen Hunden aus und spielt gerne ausgelassen.