Rüde

Napoleon

Napoleon befindet sich im Tierheim TiNO. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Napoleon, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TiNO.

Der Rüde Napoleon

Die Geschwister Boraras, Napoleon Latipinna, Nuala, Shirin, Cicely und Moura wurden von einer Straßenhündin auf einem Privatgelände geboren. Auf diesem Privatgelände leben einige Hunde, die nun alle kastriert werden sollen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.05.2018
Aufnahmejahr: 03.07.2018
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 7.2 kg
Kastriert: ja

Boraras, Napoleon Latipinna, Nuala, Shirin, Cicely und Moura waren recht scheu als sie zu uns kamen, doch sie entwickeln sich gut, haben Spaß wenn wir kommen und werden von Ersatzmutter Malie gut erzogen. Napoleon hatte zu Beginn Angst, inzwischen schaut er sehr kess, kommt ohne Scheu, Leckerchen nehmen ist sowieso toll. Napoleon ist sehr gesellig, immer mittendrin und lässt sich streicheln. Auch Hochheben ist inzwischen nicht mehr schlimm. Napoleon wird mittelgroß bis groß und kann Ende August ausreisen.