Hündin

Nasci

Nasci wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nasci

Die Hündin Nasci wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 25.7.17 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nasci ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nasci zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 25.7.17
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 12,5 kg
Kastriert: ja

Über Nasci

Man konnte es auf den ersten beiden Bildern ja schon erahnen, Nasci kam tragend ins Tierheim. Da wir bezüglich ihrer Kastration ein ungutes Gefühl hatten, ließen wir der Natur ihren Lauf. Daibada, Janana, Tavallud, Nado, Rodem und Yug sind am 10.08.2017 zur Welt gekommen. Inzwischen sind sie frohe, lustige Welpen und bald aus dem Gröbsten raus. Deshalb ist es nun an der Zeit auch an ihr weiteres Leben und eine Ausreise zu denken. Sie ist eine menschenbezogene Hündin, schmust gerne und spielt sehr süß mit den Kleinen.

...
nasci wurde von hundefängern gebracht + ist eine sehr liebe + ruhige hündin - anfangs war sie noch sehr schüchtern, doch innerhalb weniger stunden freute sie sich, mit uns in kontakt zu gehen + zeigte sich total verschmust -

Weiter Infos unter: Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen