Hündin

Natalis

Natalis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Natalis

Natalis ist die Schwester von Natascha, die bereits letzten August zu uns kam, da sie in der Ortschaft Csekefalva, ca. 100km von Miercurea Ciuc von einem Auto erfasst wurde und sich einen komplizierten Beinbruck zuzog. Wir wussten nicht, das Natscha dort eine Schwester hatte. Nachdem Natalis nun läufig war + somit sicher mit Nachwuchs zu rechnen war, brachte man sie doch auch lieber ins Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.06.2021
Aufnahmejahr: 22.04.2022
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Natalis

Natalis war in den ersten Tagen sehr beeindruckt von dem Tierheimgeschehen + schaute sich das alles lieber erstmal nur aus der Hütte an –
Dann taute sie peu á peu auf + heute ist Natalis eine fröhliche + energiegeladene junge Hündin, die sich gar nicht mehr einkriegt vor Freude, wenn man sie besucht –
Natalis lebt mit Isalie zusammen, das klappt gut – ab Juni kann sie ausreisen.