Rüde

Nataniel

Nataniel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nataniel

Der Rüde Nataniel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nataniel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nataniel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nataniel

Nataniel ist ein süßer ca. Anfang August geborener Rüde. Ich sag immer, das ist ein gestromter Dackel. Er ist gerade mal 32cm groß. Nataniel sieht einfach supersüß aus. Einmalig kann man nicht sagen, seine Schwester Naoma sieht genauso aus. Er hat noch eine weitere Schwester, die Natalie.

Nataniel macht sich bei allem Neuen erstmal platt. Flach am Boden liegend schaut er, ob irgendwas Böses kommt. Nach einer kurzen Zeit aber taut er auf und nimmt vorsichtig Kontakt auf. Wird dieses dann als harmlos eingestuft zeigt er Leben und seine sehr goldige sympatische Art. Dann hopst er lustig und vergnügt mit den anderen mit und spielt ausgelassen.

Nataniel futtert sehr, sehr gerne, deshalb ist er zu dick. Er muss dringend abnehmen.