Rüde

Nauru

Nauru wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nauru

Der Rüde Nauru wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nauru ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nauru zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nauru

Nauru oder besser Colin wie er nun in seiner Pflegefamilie liebevoll genannt wird ist - wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann - eine kleine aber wahre Schönheit. Sein Fell, seine Augen, alles lädt ein zum Schmusen und Streicheln. Der kleine Colin ist ca. im Januar 2012 geboren und hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreicht, wir denken, dass er nicht mehr wachsen wird.

Colin lebt in seiner Pflegefamilie in Bedburg mit zwei erwachsenen Hunden im harmonisch-fröhlichen Miteinander. Altersgemäß geht er gerne spazieren und die Welt entdecken. Bei Hundebegegnungen wird er zunehmend souveräner und so langsam überwindet er die anfängliche Unsicherheit, ob der ihm entgegen kommende Hund evtl. etwas böses im Schilde führen könnte. Daher wünschen wir uns für ihn gerne einen freundlichen, souveränen Ersthund, der ihm den Start in einer neuen Familie sicher erleichtern würde.

Colin sollte auf jeden Fall weiter in die Hundeschule gehen, denn die macht ihm auch viel Spass.