Rüde

Navajo

Navajo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Navajo

Der Rüde Navajo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am vor September 07 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Navajo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Navajo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2002
Aufnahmejahr: vor September 07
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Navajo

Navajo hat sicherlich keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Entsprechend zurückhaltend zeigt er sich Fremden gegenüber. Es berührte mich immer sehr, wenn er zaghaft seine Freude über meinen Besuch zeigte, vorsichtig tanzte und mir entgegen lief.

Navajo ist ein ruhiger und geduldiger Hund, ein sanfter Genießer und kommt gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger aus.

Ich hoffe sehr, dass diese Seele auch ein Zuhause findet, Menschen, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen, ihm Schutz und Halt geben, Liebe und Wärme spüren lassen, alles, was ein glücklicher Hund braucht.

Tierschutz Weinheim und Umgebung e.V.
www.tierheim-weinheim.de