Rüde

Ned

Ned wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ned

Der Rüde Ned wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 17.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ned ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ned zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 17.03.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ned

ned + seine mama darah wurden von privat hier abgegeben; die beiden hunde seien einfach so aufgetaucht + man habe angst um die kleinen enkelkinder...
der kleine ned ist ein anfangs zurückhaltender, jedoch sehr neugieriger + vor allem totaaaal sweeter kerl, seine schüchterne mama wird ihm die skepsis vor menschen gelehrt haben, doch ned hat nun viel gelegenheit, sich eines besseren belehren zu lassen - er kommt auch schon freudig an, wenn man ihn besucht + findet uns ziemlich gut -
sehr doof, er ist ganz allein mit seiner mama + die will nicht spielen, sondern sich verstecken... eine zeitlang muß er da nun durch + erstmal geimpft werden, bis er mit anderen welpen zusammenleben kann -