Hündin

Negreni

Negreni wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Negreni

Die Hündin Negreni wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Negreni ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Negreni zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Negreni

negreni + ihre geschwister zarah + gringo sind junge lebensfrohe teenies -
negreni ist die größte + behäbigste der drei, sie lebt bei uns am haus, da sie von ihren geschwistern sehr gedeckelt wurde -
hier entdeckt negreni nun das leben nochmal neu für sich + findet eine gleichberechtigte position in der hausgruppe - negreni will mal sehr groß werden -
geb. Juni 14

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster