Hündin

Nelly

Nelly wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nelly

Die Hündin Nelly wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.04.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nelly ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nelly zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr: 19.04.09
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nelly

Ich bin Nelly

Ich bin eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz und suche meine Menschen. Mein Alter wird auf 4 Jahre geschätzt, genau weiß man das nie. Aber meine schneeweißen Zähne zeigen, dass ich noch ein recht junger Hund bin. Ich bin gesund, geimpft, kastriert und habe einen Chip. Eine Tierärztin aus Deutschland hat mich mitgebracht und gründlich untersucht. Ich bin 48 cm hoch und wiege 14 Kilo.

Obwohl ich auf der Straße gelebt habe und ins Tierheim gebracht worden bin, bin ich ein unglaublich fröhlicher Hund geblieben. Ich liebe große und kleine Menschen, große und kleine Hunde, lange Spaziergänge und Nickerchen auf weichen Kissen. Und Leckerchen natürlich. Die haben mir ganz von allein „Sitz“ beigebracht.

Es ist schön hier, nur fehlt mir ein Zuhause. Jetzt habe ich eines auf Zeit.