Rüde

Nesso

Nesso wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nesso

Der Rüde Nesso wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nesso ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nesso zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nesso

nesso wurde in einem zugebundenem sack vors tierheim gelegt - unser mitarbeiter joschka fand ihn morgens - dementsprechend verstört war nesso -
das legte sich jedoch recht schnell, als nesso merkte, wir wollen ihm nix böses + passen auf ihn auf + wir lernten einen freundlichen, anhänglichen kleinen nesso kennen -
nesso lebt in einer 5er hundegruppe + kommt dort gut zurecht, wobei das tierheimleben ihm nicht so behagt - viel lieber würde er bei uns menschen sein -