Rüde

Nestor

Nestor befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Nestor, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Nestor

Yumi, Nestor und Elva stammen aus einem Tierheim, in dem die Hunde zumindest am Anfang in Käfigen gehalten werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2020
Aufnahmejahr: 19.06.2021
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nestor

Nestor ist ein ganz netter Kerl, der es noch nicht so richtig schafft aus sich heraus zu kommen. Er freut sich wie Bolle, wenn man vor dem Zwinger steht und Anstalten macht ihn zu besuchen. Betritt man den Zwinger weiß er nicht mehr so recht. Einerseits mag er um einen herumspringen und sich ausgelassen freuen, doch irgendwas bremst ihn noch aus.
Auch bei vorsichtiger Annäherung zeigt er sich verunsichert und devot. Bestimmt wird er schon bald merken, dass man hier lustig und vergnügt sein kann und Streicheleinheiten völlig genießen kann.
Mit Artgenossen zeigt er sich verträglich, kann aber auch mal schnippig werden.

Nestor kann ab August ausreisen.