Rüde

Nevado

Nevado befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Nevado, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Nevado

Nevado war ein Kettenhund, seine Kette war gerissen und so wurde er in der Ortschaft eingesammelt und zu uns gebracht. Seine betagte Besitzerin kann ihn nicht anders halten, deshalb konnte er nun bei uns bleiben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 02.11.2014
Aufnahmejahr: 18.06.2020
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nevado

Nevado ist ein sehr menschenbezogener, lieber Rüde. Er freut sich sehr wenn man kommt, lässt sich gerne streicheln und möchte mit dabei sein. Er ist ein sportlicher Hund, der endlich gerne sich bewegen möchte.
Er kommt gut mit anderen Hunden aus und kann ab Anfang August ausreisen.