Rüde

Nevin

Nevin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nevin

Der Rüde Nevin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.10.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nevin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nevin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 08.10.09
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nevin

Nevin ist ein wunderschöner junger Rüde. Er ist lebhaft und verspielt. Nevin kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Er ist Menschen gegenüber zutraulich, neugierig und anhänglich. Nevin hätte sicher viel Spass an sportlichen Aktivitäten. Er kam im April 2009 auf die Welt.

Nevin hat als Welpe Staupe gehabt, das sagt uns sein ausgeprägter Zahnschmelzdefekt. Zudem hat er in der Leistengegend immer wieder starke Hautrötungen, deren Ursache uns unbekannt ist.

Mehr Infos unter: Tierheim Heinsberg