Rüde

Newberry

Newberry wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Newberry

Der Rüde Newberry wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.04.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Newberry ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Newberry zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 18.04.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Newberry

Newberry + seine geschwister gala, dalton, eli, blomquist, stue + tillmann wurden auf der müllkippe geboren, ihre mama papaya hatte ein gutes nest gebaut + tat ihr bestes, um ihre kleinen zu versorgen - als wir von der familie erfuhren, nahmen wir uns ihrer an, fütterten sie zu + hatten ein auge auf sie, als die kleinen anfingen, die weitere gegend erkunden zu wollen, holten wir alle zusammen zu uns ins tierheim -
aus den babies sind mittlerweile proppere kindergartenkinder geworden, die fröhlich + voller energie die welt erkunden -