Rüde

Niclas

Niclas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Niclas

Der Rüde Niclas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Niclas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Niclas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Niclas

Niclas ist der Vater von Charles. Nora und Clyde gehören auch zu der Gruppe. Alle 4 wurden in einem Kofferraum aus Tusnad hergefahren. Eine Frau hatte sie ihrem Nachbarn abgenommen, nachdem dieser die 4 Hunde nicht mehr wollte und beschloss sie erschießen zu lassen.

Die 4 sind alle menschenbezogen, quirlig und es hat schon fast was akrobatisches, wenn man sie beim begrüßen, freuen, spielen usw erlebt. Inzwischen haben sie einen neuen Haarschnitt + sehen was von der Welt.

Das Schicksal hat inzwischen wieder zugeschlagen. Nach einem Ausflug vor das Tierheim kam Niclas mit einer großen Bisswunde am Hals zurück, sein Sohn Charles hat es nicht geschafft. Die Wunde am Hals ist so gut wie zugewachsen und Niclas ist weiterhin ein lebensfroher, kleiner Clown. Sehr menschenbezogen und unternehmungslustig ist er immer vergnügt, wenn man ihn besucht.