Hündin

Nieves

Nieves wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nieves

Nieves haben wir mit der Falle eingefangen. In einem Industriegebiet nahm die Zahl an Straßenhunden überhand.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 19.11.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Ãœber Nieves

Nieves ist noch ein junges Ding und kaum, dass sie hier ankam gebar sie einen Welpen. Dieser überlebte leider nicht und weil wir in Sorge waren wurde sie zügig kastriert. Doch es wurde nichts Auffälliges bei der OP festgestellt.

Nieves ist von dem Ganzen ziemlich gebeutelt, sie ist noch sehr schüchtern uns Menschen gegenüber. Mrs.Robinson ist ihre Mutter, Xamara ihre Tante, wie wir inzwischen erfahren haben. Es wird Zeit, dass Nieves ihre eigenen Wege geht, deshalb werden wir in Kürze die Familie trennen. Wir hoffen darauf, dass Nieves sich dann mehr öffnen kann.