Hündin

Nieves

Nieves befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Nieves, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Die Hündin Nieves

Nieves haben wir mit der Falle eingefangen. In einem Industriegebiet nahm die Zahl an Straßenhunden überhand.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 19.11.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Nieves

Nieves ist noch ein junges Ding und kaum, dass sie hier ankam gebar sie einen Welpen. Dieser überlebte leider nicht und weil wir in Sorge waren wurde sie zügig kastriert. Doch es wurde nichts Auffälliges bei der OP festgestellt.

Nieves ist von dem Ganzen ziemlich gebeutelt, sie ist noch sehr schüchtern uns Menschen gegenüber. Mrs.Robinson ist ihre Mutter, Xamara ihre Tante, wie wir inzwischen erfahren haben. Es wird Zeit, dass Nieves ihre eigenen Wege geht, deshalb werden wir in Kürze die Familie trennen. Wir hoffen darauf, dass Nieves sich dann mehr öffnen kann.