Rüde

Niol

Niol wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Niol

Der Rüde Niol wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Niol ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Niol zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 19.10.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Niol

Mit etwas Zeit lässt sich Niol streicheln und wenn er das zulässt, dann ist auch alles ok und er möchte gerne, dass man weitermacht. Mit der Pfote angelt er nach der Hand und zeigt auch seinen Bauch. Es gibt Tage, da ist das gleich möglich, es gibt Tage, da braucht es Zeit. Mit den letzten paar Schritten zu einem unbefangenem Umgang mit uns tut er sich noch schwer.

----------
Die Hundefänger brachten eine Gruppe von 8 Hunden, die anscheinend irgendwo zusammen lebten. Niol war einer von ihnen, wir vermuten Etor und Jaduin sind seine Brüder. Die 3 sind sehr, sehr schüchtern und möchten sich vorerst nicht anfassen lassen. Niol lässt viel Nähe zu, man kann sich auch direkt neben ihm setzen. Nur macht man Anstalten ihn streicheln zu wollen brummt er. Niol zeigt aber schon Freude wenn man sie besucht.