Hündin

Nisha

Nisha wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nisha

Die Geschwister Aida, Lukardis, Jyoti, Nisha, Selena, Isoke, Jamiro und Lawan wurden knapp einen Monat alt in einem Feld ausgesetzt, jemand hat sie gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie konnten erstmal auf einer Pflegestelle unterkommen bis sie geimpft werden konnten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.07.2020
Aufnahmejahr: 02.09.2020
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Über Nisha

Nisha ist die Allerkleinste der 8 - sie war von Anfang an das Sorgenkind; hatte Hautprobleme + kam beim Essen nicht zu Potte, weil sie von ihren Geschwistern einfach umgekegelt wurde - nicht aus böser Absicht, einfach im Eifer des Gefechts -
Nisha ist noch dabei, zu Kräften zu kommen - in ihr steckt schon auch viel Lustiges + verschmust ist sie ebenfalls sehr - das kann sie sicher in ein paar Wochen auch richtig ausleben!
Die Geschwisterschar wird mittelgroß bis groß und kann ab November ausreisen.