Rüde

Nisse

Nisse wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nisse

Der Rüde Nisse wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.12.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nisse ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nisse zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 02.12.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nisse

nisse + seine geschwister tjorven, malin, bootsmann, melchersson + södermann kamen praktisch neugeboren mit mama salita zu uns ins tierheim - den harten winter überstanden die sechs bestens + haben sich mittlerweile zu properen + fröhlichen kleinen wesen entwickelt -
nisse gehört zu den drei kurzbeinigen, er ist ein fröhlicher kleiner clown ohne berührungsängste -

Nisse war Ende Januar an Parvo erkrankt, nach 5 Tagen war er wieder auf den Beinen. In seiner Entwicklung hat ihn das nicht eingeschränkt.