Hündin

Nizza

Nizza wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nizza

Die Hündin Nizza wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nizza ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nizza zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 29.08.2016
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nizza

Nizza hat sich rührend um den Nachwuchs gekümmert, sie spielt auch gerne ausgelassen mit ihnen. Jetzt wäre es aber an der Zeit auch mal wieder für sich selbst zu sorgen, den eigenen Bedürfnissen nachzugehen. Nizza ist ein menschenbezogener, verschmuster Hund, aktiv und verspielt.

--------
Nizza wurde mit ihren 7 Neugeborenen von den Hundefängern gebracht. Die Kleinen haben wir Lilou, Paulette, Josette, Aurelie, Biot, Carros und Fabron getauft. Nizza ist sehr menschenbezogen und verschmust, ansonsten ist sie grad einfach sehr mit ihrem Nachwuchs beschäftigt, der inzwischen entdeckt hat, dass man auf Beinen laufen kann :)

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster