Hündin

Noella

Die Hündin Noella

Noella lebte bei einer alten Frau im Garten an der Kette, als die Frau verstarb, fand sich niemand, der sich um Noella kümmern konnte oder wollte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 07.07.2010
Aufnahmejahr: 02.06.2021
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10.2 kg
Kastriert: ja

Über Noella

Noella ist aufgeschlossen + freundlich, mag es auch, gestreichelt zu werden, ist es aber nicht gewohnt, so richtig eng mit Menschen zu sein - überhaupt ist sie vieles nicht gewohnt, wie auch, sie hat ihr Leben ja bislang in einem Garten verbracht -
Dafür schlägt sich Noella wahrlich tapfer + findet nach + nach Geschmack an Gesellschaft von Artgenossen + auch an unser ´Rumgetatsche` -
Sehr unheimlich sind ihr noch die Leine + Umgebungswechsel, auch das ist gut nachvollziehbar + braucht wohl einfach etwas mehr Zeit -
Noella kann ab Ende Juli ausreisen.