Hündin

Nora

Nora wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nora

Die Hündin Nora wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nora ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nora zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Nora

Nora ist die Mutter von Clyde und Charles. Niclas gehört auch noch in die Gruppe. Alle 4 wurden in einem Kofferraum aus Tusnad hergefahren. Eine Frau hatte sie ihrem Nachbarn abgenommen, nachdem dieser die 4 Hunde nicht mehr wollte und beschloss sie erschießen zu lassen.

Die 4 sind alle menschenbezogen, quirlig und es hat schon fast was akrobatisches, wenn man sie beim begrüßen, freuen, spielen usw erlebt. Inzwischen haben sie einen neuen Haarschnitt + sehen was von der Welt.

Das Schicksal hat inzwischen wieder zugeschlagen. Nach einem Ausflug vor das Tierheim kam Niclas mit einer großen Bisswunde am Hals zurück, sein Sohn Charles hat es nicht geschafft. Nora war an dem Ausflug nicht beteiligt, so ist ihr auch nichts geschehen. Sie ist eine vergnügte kleine Hündin, die sich Menschen gerne anschließt und schmust.