Rüde

Nox

Nox wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nox

Nox lag am Straßenrand und rührte sich nicht, eine Frau brachte ihn zu unserem Tierarzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2014
Aufnahmejahr: 14.04.2022
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 12.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Nox

Nox hatte vermutlich einen Autounfall, der seinen Kopf stark erschüttert hat – es hat einige Zeit gedauert, bis er aufstehen + dann noch grade gehen konnte – war wohl ganz schön was durcheinander geraten da oben im Schaltzentrum –

Nox ist ein lieber kleiner Kerl, kommt gut mit anderen Hunden aus + hat viele gute Freundschaften geknüpft –
Er ist zudem verschmust + geht schon recht anständig an der Leine –

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Nox Beeinträchtigungen hat, die weitere Zeit brauchen oder womöglich irreversibel bleiben; insgesamt reagiert er manchmal etwas zeitverzögert + manchmal haben wir den Eindruck, daß er immer noch nicht 100% sieht –

Nox selbst hat überhaupt kein Problem mit irgendwas – er ist einfach ein gemütlicher Typ, der Dinge vielleicht immer schon etwas langsamer angegangen ist –

Nox kann ab Juni ausreisen.