Rüde

Nubit

Nubit befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Nubit, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Nubit

Nubit verlor sein Zuhause, weil er an Durchfall erkrankte. Also zog er am 04.05.2018 zu uns ins Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.12.2012
Aufnahmejahr: 04.05.2018
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Nubit hat sich gut erholt

Es ist jetzt nicht das schönste Bild, doch zeigt es gut den Vergleich. Nubit hat sich gut erholt, hat sehr gut zugenommen und ist ein fröhlicher, aktiver Rüde geworden. Nubit ist sehr menschenbezogen, freut sich immer sehr wenn man kommt und kommt gut mit Artgenossen beiderlei Geschlechts aus.

Seine erste Zeit

Einerseits tut es mir leid, dass er sein Zuhause verlor. Schau ich mir den Knaben an bin ich echt froh, dass er bei uns ist. Nubit ist ein sehr freundlicher, zurückhaltender Rüde, lässt sich sehr gerne streicheln und kommt gut mit anderen Hunden aus. Nubit hat noch weichen Stuhl und ist aufgrund der Erkrankung sehr, sehr dünn.