Rüde

Nuevo

Nuevo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nuevo

Der Rüde Nuevo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.10.2014 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nuevo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nuevo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 08.10.2014
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nuevo

Nuevo hat ein bisschen gebraucht, dann legte er den Schalter um, kam aus der Hütte gelaufen, hat uns abgeschnuffelt und für gut befunden. Seitdem ist alles fein, er kommt fröhlich angelaufen und lässt sich gerne streicheln. Nuevo spielt gerne ausgelassen mit Argentino, an ihm scheint er sich zu orientieren. (24.11.2014)

-----------
Nuevo befindet sich seit dem 08.10.14 im Tierheim, er wurde von den Hundefängern gebracht. Er hat noch große Angst, am ersten Tag war nur lautes Knurren aus seiner Hütte zu vernehmen, am 2. Tag kam er mit etwas locken schon heraus um Leckerchen aufzusammeln.