Hündin

Nuggets

Nuggets wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nuggets

Nuggets wurde Leuten in den Garten geworfen. Nuggets war gerade mal in er Lage selbständig zu fressen. Zum Glück konnte sie erst auf eine Pflegestelle ziehen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 06.08.2019
Aufnahmejahr: 25.09.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Nuggets

Nuggets ist ein unbefangenes + positiv eingestelltes Mädel, das dem Leben generell sehr gelassen gegenübersteht -
Als ganz Kleine lebte sie die ersten drei Wochen in einer Familie mit einer großen Schäferhündin, die Nuggets unter ihre Fittiche nahm - das hat der damals wirklich noch sehr Kleinen richtig gut getan -
Bei uns im Tierheim dann zog sie problemlos in eine altersähnliche Geschwistergruppe, mit denen sie Napf + Bett teilte, den Tag lang spielte + freudig Besucher empfing -
Mittlerweile sind alle aus dem Gröbsten raus + leben in einer gemischten Gruppe mit noch zwei weiteren Geschwistern - es ist immer ordentlich was los dort + Nuggets fröhlich mittendrin -
Nuggets wird vermutlich mal eine große Hündin + kann ab Dezember ausreisen.