Rüde

Nui

Nui wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nui

Der Rüde Nui wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 17.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nui ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nui zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 17.08.2017
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11,5 kg
Kastriert: ja

Über Nui

Nui ist inzwischen gut gewachsen und ein fröhlicher Kerl geworden. Nui kann ab Ende November ausreisen.

Nui kam mit seinen Geschwistern Tog, Fjallio, Lofa und Shane ins Tierheim. Alle 5 erkrankten an Parvo, nur Nui hat überlebt. Er hat noch etwas Nachholbedarf, aber er ist auf einem guten Weg. Nui musste sich nun bei älteren Welpen behaupten und hatte es manchmal wirklich schwer. Inzwischen kommt er gut zurecht. Menschen findet der kleine Mann toll, er schmust gerne ausgiebig.