Rüde

Nukas

Nukas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nukas

Der Rüde Nukas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nukas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nukas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Über Nukas

Nukas ist ein ausgesprochen freundlicher, lieber Hund. Der arme Kerl musste durch eine Beisserei einige sehr schmerzhafte Behandlungen über sich ergehen lassen. Das hat er aber sehr sehr lieb gemeistert und er und freut sich dabei noch über die Aufmerksamkeit, die ihm dabei geschenkt wird.

Auf eine rührende Art zeigt er seine Dankbarkeit. Trotz allem was er bisher unschönes erlebt hat, ist Nukas auch im Umgang mit anderen Hunden sehr freundlich. Nukas ist ca. 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von nur 45cm.