Rüde

Nussi

Nussi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nussi

Nadine, Noldi, Nussi, Nicolina, Nujen, Njoki, Neda und Niceta stammen aus der unseligen "Wochenendhaus-Siedlung", wo sich keiner drum schert, dass kein Hund kastriert ist und jede Menge Streuner rumlaufen. Wiederholt mussten wir Nachwuchs von dort aufnehmen, kastriert wird nur, wenn Sabine persönlich dort auftaucht und unter erschwerten Bedingungen dort Hunde einfängt. Als wir sie aufgenommen hatten waren sie bereits an Parvo infiziert, alle haben überlebt :)

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.06.2022
Aufnahmejahr: 29.07.2022
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Ãœber Nussi

Nussi ist ein aufgeschlossenes kleines Wesen, das sich hier schnell eingefunden hat + das Leben nun in vollen Zügen genießt –
Nussi lebt mit seinen 7 Geschwistern zusammen, da ist immer richtig was los –
Am Tollsten ist es für alle, wenn Menschen zu Besuch kommen –

Für Nussi wird es nun dringend Zeit für ein eigenes Zuhause. Daher bekommt er einen Platz in unserer „Notfall“-Kategorie, um ihm diesen Weg vielleicht ein bisschen schneller zu ermöglichen. Wer hat einen Platz für unseren lieben Nussi?
Nussi wird vermutlich eher groß und kann ab Anfang November ausreisen.