Hündin

Nutella

Nutella wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nutella

Die Hündin Nutella wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nutella ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nutella zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nutella

juni 14
nutella nähert sich ihr bekannten menschen + laßt sich auch streicheln - sie ist noch vorsichtig dabei, findet es aber sichtlich schön -
ihre mutterpflichten werden ihr langsam aber sicher lästig + auch ihre kids sind bereit, in die welt zu ziehen -
------------------------------

Obwohl Nutella häufig Besuch von Menschen bekommt kann sie sich noch nicht überwinden uns zu trauen. Sie steht zwar schwanzwedelnd am Zaun, aber wenn man reinkommt flüchtet sie in die Hütte. Auch Leckerchen nimmt sie noch nicht aus der Hand, aber sie sammelt sie wenigstens jetzt auf. Geht man aus dem Zwinger wird alles ganz neugierig untersucht wo man sich befunden hat. (Mai 14)

----------------

April 2014:

Während sich alle ihre Welpen ausnahmslos über Besuch freuen bleibt Nutella äußerst skeptisch in ihrer Hütte.

--------------------------

Hinter Nutella war man länger hinterher, sah sie doch tragend aus. Es gelang aber nicht sie einzufangen. Nun ist sie hier mit ihren 4 reizenden Töchtern Sirin, Sweet, Amai und Mithi. Mal sehen ob Nutella uns Menschen nicht doch noch ganz nett finden kann.