Hündin

Octana

Octana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Octana

octana wurde von einem touristen in der stadt entdeckt, der befand, ihr müsse geholfen werden + so brachte er sie zu uns -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2018
Aufnahmejahr: 04.03.2019
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Ãœber Octana

Octana ist eine sehr liebe + anhängliche junge Hündin, die in sehr schlechtem Zustand zu uns kam; ihre Haut + ihr Fell waren stark von der Demodexmilbe befallen – eine Erkrankung, die meistens bei geschwächtem Immunsystem in Kombination mit fehlender Hygiene auftritt + sehr gut heilbar ist –
Das sieht man auch schon bei Octana – heute ist sie auf den Tag 20 Tage bei uns + sieht schon um vieles besser aus als bei ihrer Ankunft – Ivermectin + gutes Futter/Vitamine sowie eine Umgebung, in der sich der Hund wohlfühlt + sauber halten kann, vollbringen das Wunder, das eigentlich gar keines ist…