Rüde

Ododo

Ododo befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Ododo, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Der Rüde Ododo

Lorea hatte sich für die Geburt und Aufzucht ihrer Welpen Fiura, Imbali, Huvu, Ododo, Floro und Blom ein geschütztes traditionelles Haus ausgesucht, welches Teil eines Museums ist. Als die Welpen anfingen die Gegend zu erkunden war es Zeit für einen Umzug.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.02.2021
Aufnahmejahr: 04.05.2021
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10.8 kg
Kastriert: ja

Über Ododo

Ododo ist ein entspannter + fröhlicher Kerl - er bleibt anfangs vorsichtig, taut aber umgehend auf, wenn er merkt, daß man es gut mit ihm meint -
Die Geschwisterbande wird vermutlich groß und kann ab Mitte Juni ausreisen.