Rüde

Oliver

Oliver wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Oliver

Der Rüde Oliver wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Oliver ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Oliver zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Oliver

April 2014:

Oliber freut sich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, er will einem einfach nur Nahe sein, bei seinem Menschen sein. In seiner Freude sieht man auch wie viel Energie in diesem Rüden steckt, die im Tierheim einfach keine Bahnen findet. Krault man ihn aber kommt er augenblicklich zur Ruhe, setzt sich und genießt mit jeder Faser seines Körpers. Am liebsten würde er einem in die Tasche kriechen, um einfach bei einem sein zu können.
Oliver ist ein sportlicher Rüde, der aber auch ganz ruhig kann.

--------------------------

oliver kam mit den hundefängern + mir sehr bekannt vor - sein gelber ohrclip sagt, er ist ein kastrierter rüde + damit kann ich ihn zuordnen - er gehört in eine siedlung der Sinti und Roma + ist halb zu jemandem gehörend, halb frei - dieser jemand ist nicht aufzufinden + so ist oliver nun ein quietschfideler, sehr freundlicher + anhänglicher tierheimhund - marke ´umwerfend`...