Rüde

Omar

Omar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Omar

Omar tauchte immer wieder an einer Farm auf und blieb eine Zeit. Als er sich den Hühnern zuwandte, musste er dann weg und wir wurden informiert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2019
Aufnahmejahr: 08.03.2022
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 22.8 kg
Kastriert: ja

Ãœber Omar

Omar ist ein typischer Kumpelhund; er will dabei sein + macht alles mit – am Ende von vielen Abenteuern schläft er dann am Liebsten eng angekuschelt mit einem ein – so oder so ähnlich stellt Omar sich seine Zunkunft optimalerweise vor –
Zückt man die Kamera, stellt Omar sich umgehend in Pose – er ist eine Freude als Modell!
Aktuell lebt Omar mit Ella zusammen, das funktioniert, macht aber Beiden keinen großen Spaß – die Interessen sind einfach zu unterschiedlich; Omar will Action, Ella eher ihre Ruhe – wir werden das zeitnah ändern –
Omar kann ab Ende April ausreisen.