Hündin

Oni

Oni wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Oni

Oni lebte 2 Monate auf der Straße, keiner wollte sie adoptieren. Also wurde sie ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2015
Aufnahmejahr: 21.02.2021
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Oni

Oni hat ein paar Tage gebraucht, um uns über den Weg zu trauen; etwas Kennenlernzeit hat sie sich zähnefletschend erbeten, bis sie zu der lustigen, verrückten Nudel wurde, die sie nun ausgepackt hat -
Oni lebt aktuell mit Lana + Phil zusammen, das klappt gut - sie ist die Letzte in der Rangordnung + steht brav stramm, wenn es von ihr erwartet wird -
Bei Oni finde ich grad in unserer Liste ein geschätztes Alter von 6 Jahren, was ich stark in Zweifel ziehe - das werden wir nochmal überprüfen, zwei Jahre sind realistischer -
Oni kann ab April ausreisen.