Hündin

Oni

Oni befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Oni, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Die Hündin Oni

Oni lebte 2 Monate auf der Straße, keiner wollte sie adoptieren. Also wurde sie ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2015
Aufnahmejahr: 21.02.2021
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Oni

Oni hat ein paar Tage gebraucht, um uns über den Weg zu trauen; etwas Kennenlernzeit hat sie sich zähnefletschend erbeten, bis sie zu der lustigen, verrückten Nudel wurde, die sie nun ausgepackt hat -
Oni lebt aktuell mit Lana + Phil zusammen, das klappt gut - sie ist die Letzte in der Rangordnung + steht brav stramm, wenn es von ihr erwartet wird -
Bei Oni finde ich grad in unserer Liste ein geschätztes Alter von 6 Jahren, was ich stark in Zweifel ziehe - das werden wir nochmal überprüfen, zwei Jahre sind realistischer -
Oni kann ab April ausreisen.