Hündin

Otti

Otti wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Otti

Otti wurde mit ihren Neugeborenen Viola, Viggo, Verner, Valos und Valentina neben der Hauptstraße ausgesetzt.

Bei Interesse an Otti melden Sie sich bitte bei Frau Elisa Hellmann unter +49 176 83186912

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2018
Aufnahmejahr: 05.10.2020
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11.2 kg
Kastriert: ja

Über Otti

Zuerst war Otti und Nachwuchs auf einer Pflegestelle untergebracht. Da sie aber ständig versucht hat einen Weg aus ihrem Gehege zu finden, wurde es der Pflegestelle zu gefährlich und so zog die kleine Familie vor ein paar Tagen zu uns ins Tierheim.
Die zarte Otti hat mit ihren 5 kleinen Wonnepropen gut zu tun, sie nehmen sie ganz schön in Anspruch.
Otti liebt es Besuch zu bekommen, man hat fast den Eindruck, als wenn sie einen als Rettungsanker sieht, der ihr mit der Kinderschar hilft. Ganz vorsichtig nimmt sie ein extra Leckerchen, dass nur für sie ist und sie genießt es sichtlich. Auch sonst ist sie im Umgang mit uns vorsichtig, dezent und mag bloß alles richtig machen.
Es wird noch ein wenig Zeit dauern, bis die Kleinen nicht mehr auf ihre Mutti angewiesen sind. Bis dahin wird sich Otti noch tapfer schlagen und um dann durchstarten zu können, in ein Leben wo sich alles um sie dreht.

Otti kann ab November ausreisen.