Rüde

Pajti

Pajti wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pajti

Pajti wurde von privat abgegeben - ihm wurde es zu langweilig auf dem Hof + so fing er an, die Hühner zu jagen - hier ein absolutes no-go...

Bei Fragen oder Interesse an Pajti kontaktieren Sie seine Pflegestelle unter der 015750166819 oder memmesheimerjohanna@gmx.de

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2018
Aufnahmejahr: 14.03.2019
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Update aus Pajtis Pflegestelle (19.05.2019)

Pajti ist auf seiner Pflegestelle in Koblenz angekommen und kann dort gerne besucht werden.

Er zeigt sich als freundlicher, neugieriger und lustiger Hundemann, der sich schnell eingewöhnt hat und sich mit allem und jedem versteht. In seiner Pflegestelle lebt er mit älteren Hunden und Katzen zusammen, außerdem hat er im Garten bereits Hühner und Enten kennengelernt. 
Jetzt fehlt für Pajti nur noch die richtige Familie, die einem tollen Hund wie Pajti ein Zuhause geben möchte.

Pajti ist ein aufgeschlossener + fröhlicher Hund - er ist ebenso agil wie anhänglich + verschmust -
Pajti lebt in einer altersgemischten Gruppe + kommt dort gut zurecht - ab Mitte Mai kann er ausreisen.