Rüde

Palko

Palko befindet sich im Tierheim Ingelheim. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Palko, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ingelheim.

Der Rüde Palko

Palko wurde schreiend vorm Tierheimtor aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.07.2018
Aufnahmejahr: 29.08.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14.5 kg
Kastriert: ja

Erster Bericht

Palko sorgte für etwas Verwirrung. Auf Facebook wurde ein Welpe gepostet, gesehen am anderen Ende der Stadt. Dem Aussehen nach Palko, aber er war es gar nicht, sondern die einen Tag später eintreffende Hansine. Beide gleich alt, sehen gleich aus... Palko ist ein fröhlicher, netter Bursche, der gerne ausgelassen spielt und wenn es mal irgendwo klemmt oder drückt weiß er wie schon bei Aufnahme sich stimmlich zu helfen :) Lustiger Typ, der Menschen sehr mag.

update 29.10.18

palko ist ordentlich gewachsen...aus dem kleinen schmalen ding, das man in einer hand halten konnte, ist ein propperer junghund geworden - er möchte mal ein großer rüde werden.
ein lieber kerl ist er geblieben + das tollste für ihn auf der welt sind menschen -