Hündin

Palma

Palma ist reserviert.

Palma wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Palma

Palma und Matyas wurden von einer jungen Frau gefunden, abgemagert und willig direkt mitzugehen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2021
Aufnahmejahr: 09.07.2022
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 16.6 kg
Kastriert: ja

update 25.9.22

palma hat sich sehr schön entwickeln können; sie hat zugenommen, obwohl ihr immer noch ein paar kilos mehr fehlen, sie hat ihre große unterwürfigkeit relativieren können + ist nun nicht mehr ständig voller sorge, sie könnte in schwierigkeiten geraten + sie hat ebenso ihre sorge über bord werfen können, daß für sie nicht genug futter + aufmerksamkeit übrig bleiben, wenn sie mit anderen teilen muß –
alles in allem: palma lebt nun richtig entspannt in einer 4er gruppe mit ehmi, peet + patryk + ist dort eine beliebte mitbewohnerin, spielpartnerin + ebenso der ruhepol der gruppe –
palma hat sich sehr schnell an geschirr + leine gewöhnt + freut sich nun mega, gemeinsame ausflüge zu machen, sie geht schon recht gut an der leine + ist überhaupt eine richtig angenehme begleiterin + gesellschaft –

Ãœber Palma

Palma ist eine sehr unterwürfige Hündin, die großen Respekt vor uns Menschen hat – das wird wohl seine Gründe haben –
Sie ist anhänglich + verschmust, wenn sie sicher ist, daß ihr keine Gefahr droht – davon kann man sie relativ schnell überzeugen –
Palma ist noch sehr dünn + wird jetzt erstmal langsam aufgefüttert –
Zusammen mit ihrem Weggefährten Matyas lebt sie nun mit einem weiteren Rüden + einer Hündin zusammen, das klappt nun nach ein paar Tagen gut – Palma hatte anfangs wohl Bedenken, daß sie zu kurz kommt in einer Gruppe –
Palma kann ab Anfang September ausreisen.